Agriturismo

dummy800-182800-187800-048800-004800-049

Ferien Angebot

Bergsee bei Alpe Sfille Bergsee bei Alpe Sfille
Bei der Gründung des Bergbauern-Hofes 1986 war Agro-Tourismus eigentlich nicht geplant und absolut kein Thema. Er hat sich sachte von selbst eingestellt, ist sozusagen natürlich gewachsen.
Der schönen, ruhigen und abgelegenen, sowie topo-graphisch idealen Lage wegen, hat sich Munt la Reita als beliebter Ferien- und Auszeitplatz etabliert. Die weitgehendst unberührte, naturbelassene Umgebung bietet etliche Wander-Möglichkeiten und andere Erholungs- und Entspannungs-Felder, wie Berge und eindrückliche Steinlandschaften, Bäche, Bergseen, Waldzonen, Alpen etc. Direkt an der Wanderroute Vergeletto-Onsernone-Tal - Bosco Gurin gelegen, bietet er auch für Durchgangs-Wanderer eine optimale Absteige- und Zwischenstation. 

Wir freuen uns, Ihnen unser vielfältiges Ferienangebot vorstellen zu dürfen

Spielende Kinder Spielende Kinder
Nicht nur, aber vorallem für Familien mit Kindern gibt es gute Gründe von der „Einrichtung“ Agro-Tourismus Gebrauch zu machen. Folgende Aspekte können dafür massgebend sein:
- Fernab vom Massen-Tourismus

- Familien- und kinderfreundlich

- Natur-pur-Erlebnisse
- Gemeinschaftliche Aktionen und Projekte etc. (neue Bekanntschaften)

Zelten auf Munt la Reita

Zelten auf Munt la Reita
Nebst den fixen Logies Girasole, Farfalla, Zingaro, Villa Steinbock, Stelle, Greenhorn, Matratzenlager, Jurte, unterhalten wir zusätzlich einen kleinen Zeltplatz / Camping im Garten. Da ebenes Land hier eher rar ist, entschieden wir uns, einige waagrechte Flächen herzurichten, wo Zelte so aufgestellt werden können, dass man beim Schlafen nicht dauernd hinauf krabbeln und wieder oben beginnen muss.
zurück                                        nach oben