Hofladen

Hoflädeli
Im kleinen Bio-Laden finden Sie folgende Lebensmittel aus eigener Produktion:
  • Käse
  • Salametti (saisonal)
  • Bio Gartengemüse (s' hät solang s' hät)
  • Bergblüemli Tee
  • Brot und Backwaren aus der Holzofen-Backstube.
Für die Verpflegung finden Sie auch ein Grundsortiment an Lebensmitteln, unter anderem typische Tessiner-Produkte. Auch Proviant für Wanderer ist erhältlich.
Da die nächste Einkaufsmöglichkeit rund 20 km entfernt liegt, bemühen wir uns ein Nahrungsmittel-Sortiment (bio) zur Auswahl zu haben, womit sich unsere Feriengäste vollumfänglich eindecken können.     
Nebst Nahrungsmittel und Getränken sind auch einige "gescheite" Bücher und Filme, sowie Hygieneartikel und kunsthandwerkliche Artikel für den täglichen Gebrauch zu haben, wie Schnitzwaren, Woll- und Filz-Sachen etc. 

Backstube

In der Backstube
Schon an unserem vorherigen Wohnort im Emmental betrieben wir eine kleine Holzofenbäckerei. Eigenes Brot zu backen lag uns demgemäss sozusagen im Blut. Von immer frischem, nahrhaften Vollkornbrot können nun alle auf Munt la Reita sich aufhaltenden Personen profitieren.

Markt

Marktstand auf der Piazza Grande
Im Frühjahr und im Herbst ist jeden Donnerstag ein Marktstand von Munt la Reita am Wochenmarkt auf der Piazza Grande in Locarno anzutreffen.