Gästebuch

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder!
Sicherheitscode Neues Captcha anfordern
Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld.
Einträge einblenden - Einträge ausblenden
1 - 10 ⇒ 16
13.12.2018 00:53 Frau chase auto loan Spacer
auto loan interest rates today

07.10.2018 12:07 Frau julia Niebergall Spacer
Hallo zusammen
Ich habe soeben den dok über euch gesehen und würde gerne von eurem Käse bestellen. Ist das möglich?
Vielen Dank im Voraus für eure Antwort und alles Gute
Julia

22.09.2018 21:33 Martina Heer Spacer
Guten Tag

Ich bin gestern Abend in eurem Film eingetaucht. Mutig und ehrlich wirklich stark, wie ihr alle vor der Kamera steht! Ich habe Gabi vor vielen Jahren beim Stall Christa kennengelernt. Wir sind im Engadin zu Hause und betreiben einen Bergbetrieb mit Mutterkühen. Euch allen wünsche ich allen alles Gute und liebe Grüsse an Gabi, Martina Heer

21.09.2018 074:50 Müller Anita Spacer
Hallo ihr,
habe mir gestern Abend die Dok Sendung angesehen und es hat mich berührt. Ich möchte euch kennenlernen und werde euch sicher irgendwann besuchen. Ich melde mich zur gegebener Zeit und wünsche euch bis dahin viel Gefreutes!
Mit liebem Gruss
Anita

17.09.2018 19:23 Kyra A. Richiger Bonderer Spacer
Liebe Familie Senn
Dieser Film zeigt sehr schön, wie die Träume der jungen Menschen nicht vereinbar sind mit der Kultur in der sie Leben. Wir sind tief beeindruckt von eurem Weg, welcher ihr versucht habt zu gehen. Und wir sehen so viele Parallelen mit unserem Leben. Wir wollten eine bessere Welt für uns und alle Menschen auf der Welt schaffen, doch die Steine die in den Weg gelegt wurden, waren fast zu gross. Ich kenne diese schlaflosen Nächte und ihre Sorgen nur zu gut. Und doch, es ist und war gut für euch und so auch für uns. Wir haben es versucht und können nun noch einige Jahre zusehen, ob es eine Wende gibt. Ich kenne viele junge Menschen, welche auch diesen Wunsch haben, eine Welt die nicht zerstört wird, sondern pflegen.
Herzliche Grüsse und vielen Dank für eure Offenheit.
Kyra A. Richiger Bonderer Bonstetten

16.09.2018 11:46 Sophia n. Spacer
Liebe Familie Senn, habe die SFR Doku über Ihr Lebenswerk gesehen und bin tief beeindruckt was sie geleistet haben u leisten. Sehr inspirierend. Ich wünsche Ihnen von Herzen Gesundheit, viele helfende Hände und weiterhin alles Gute für Ihre Familie. Herzliche Grüße aus dem Hunsrück

15.09.2018 20:09 Cheyla Meier Spacer
Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade heisse Backen und ein flatterndes Herz bekommen, denn ich habe Eure Doku auf SRF gesehen. Wie habt ihr den Sommer verbracht, ich hoffe die Hitze war für euch erträglich uns geht es sehr gut, wir hatten einen sehr schöne Sommerzeit in der Schweiz. Herzliche Grüsse Cheyla

14.09.2018 22:29 Christina Asani Spacer
Liebe Familie Senn, Samuel, Verena, Markus, Barbara,
Das war eine sehr schöne Dok-Sendung. Es hat mich tief berührt und beeindrukt. In dem Bioladen in dem ich arbeite, verkauften wir jahrelang euren feinen Käse. Ich wünscheeuch allen von Herzenalles Gute für euren weiteren Weg.
Vielleicht schaffe ich es ja einmal zu euch auf Munt la REita zu kommen ..Liebe Grüsse Christina

13.09.2018 21:14 Boris Spacer
Hallo zusammen,
Super Sendung. Hat mir sehr gefallen.
Weiterhin alles Gute auf eurem Hof
LG Boris

14.04.2013 13:21 Josef Simon Spacer
Gute Lösung mit Eurer Energie Unabhänigkeit.
Klein Wasserkraftwerke werden Unterschätzt. Problem meistens Bach - Wasser - Nutzungsrechte

Mit sonnigen Grüßen aus Bayer / Ffb Solarstrom Simon

Ps wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit dem Energiekonzept
solarstrom-simon.de